Kategorien &
Plattformen
Osterhase in Maria Rosenkranz gesichtet
Osterhase in Maria Rosenkranz gesichtet

Osterhase in Maria Rosenkranz gesichtet

Der Osterhase war in Maria Rosenkranz zu Besuch

Bunte Eier in Maria Rosenkranz - Fröhliche Suche nach dem Osterhasen: Am Ostermontag suchten viele Kinder auf dem Gelände des Kindergartens den Osterhasen. Leider war er schon verschwunden.

Er hatte aber zum Trost viele Nester mit bunten Eiern hinterlassen. Natürlich freuten sich die Kinder über die vielen bunten Schokolandeneier und auch die Eltern und Kirchenbesucher konnten bei schönen Wetter noch lange gemütlich zusammenstehen und sich austauschen.

Um weitere Fotos anzuschauen, bitte auf das Galeriezeichen rechts oben im Bild klicken!

© Carola Heß
© Carola Heß
© Carola Heß
© Carola Heß
© Carola Heß
© Carola Heß
© Carola Heß
© Carola Heß
© Carola Heß