Kategorien &
Plattformen

Runde 56

Runde 56
Runde 56

Als Familienkreis 1956 in der damaligen Pfarrei Heilig Kreuz gegründet, sind wir heute nach über 60 Jahren -  immer noch aktiv.

Mittlerweile sind wir beinahe ein Senioren-Club. Ehepaare und Alleinstehende (Singles) im Alter ab 75  bis über 90 Jahren. In der Regel treffen wir uns noch immer einmal im Monat, jeweils am dritten Dienstag, abwechselnd in Form eines “Stammtisches" um 12 Uhr zum gemeinsamen Mittagessen im Saalbau Bornheim in der Arnsburger Straße und im Turmsaal von Heilig Kreuz in der Kettelerallee 45. Wann und wo genau wir uns treffen ist den schriftlichen Einladungen zu entnehmen, die an die Mitglieder ergehen. Meist sind die Termine auch im wöchentlichen EINBLICK veröffentlicht.

Interessenten können sich gerne bei unseren Ansprechpartnern melden, die auch gerne weitere Auskünfte erteilen.

Gerhard Ley
Gerhard Ley
Tel.:069 / 45 49 58