Kategorien &
Plattformen
Spannende Events in Sicht
Spannende Events in Sicht

Spannende Events in Sicht

Die Maria Rosenkranz Jugend trifft sich

Save the Date´s !

Nach dem erfolgreichen Treffen der Gesamtjugendlichen unserer Pfarrei zu einem Spielenachmittag,  hat sich nach einigen Jahren mal wieder der Jugendausschuss der Ortskirche Maria Rosenkranz getroffen.  Bei dem schönen Abend haben wir uns über verschiedene Aktivitäten ausgetauscht, die wir alle zusammen unternehmen wollen u.A. das Pfarrfest bei dem wir wieder Eis verkaufen werden. Auch über verschiedene Ausflüge und Erlebnisse die wir gemeinsam planen wollen haben wir geredet. Im Raum stehen zum Beispiel, ein Tag am See, Bowling, Geocatching, Kletterpark und viele andere spannende Dinge.

Unser nächster gemeinsame Termin ist:
ein gemeinsames Grillen am 17.08.2018 um 18.30 Uhr.

 

Bitte merkt euch auch folgenden Termin:
Am 03.11.2018 wollen wir zum Lasertag spielen.
 

Wir freuen uns schon sehr auf die Event´s und hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Ausserdem sind wir glücklich, dass es so langsam wieder weiter geht mit unserer Jugendarbeit!

Selbstverständlich sind auch Jugendliche (ab 14 Jahren) aus den anderen Ortsgemeinden herzlich eingeladen an dem Ausschussterminen und natürlich an den geplanten Ausflügen teilzunehmen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und sind offen für neue Vorschläge!

Der Jugendausschuss MR