Kategorien &
Plattformen

Stickgruppe "Stichlinge"

Zeit für ein gemeinsames Hobby
Stickgruppe "Stichlinge"
Stickgruppe "Stichlinge"

Wir haben zusammen Freude daran, aus Stoff noch mehr zu machen. Gemeinsam Sticken wir - tauschen uns aus und inspirieren uns gegenseitig.

Seit 2012 trifft sich die Stickgruppe “Die Stichlinge? regelmäßig jeden ersten und dritten Montag im Monat von 10 bis 16 Uhr im Philipp-Neri-Saal an der Michaelskirche in der Butzbacher Straße 45. Von den Teilnehmern werden die Stick-Techniken Hardanger, Schwälmeer und Ajour gefertigt. Eine ausgebildete Stick-Fachfrau ist nicht bei der Gruppe, sondern nur erfahrene Stickerinnen, die auch die angeführten Techniken weitergeben können.

Auf Wunsch kann in der Mittagszeit ein Essen von einem Pizza-Service bestellt werden. Kaffee, Tee und kalte Getränke werden auch angeboten. Wir freuen uns über jeden, der Interesse am Sticken hat.