Kategorien &
Plattformen

Abschied aus dem Pfarrbüro

Martina Göbel geht nach 15 Jahren - bleibt aber mit der Gemeinde verbunden
Abschied aus dem Pfarrbüro
Abschied aus dem Pfarrbüro

Nach 15 Jahren hat uns unsere liebgewonnene Pfarrsekretärin Martina Göbel verlassen. Ende 2018 hat sie ihre Tätigkeit im Kirchort Heilig Geist und im Zentralen Pfarrbüro St. Josef beendet.

Wir danken ihr für diese Zeit, in der sie sich stets engagiert um die Belange von Heilig Geist im Riederwald gekümmert hat und wünschen ihr für ihre neue Aufgabe außerhalb unserer Pfarrei alles Gute und viel Erfolg. Wir freuen uns, dass sie uns auch weiterhin ehrenamtlich unterstützen wird.

Im Gottesdienst am Sonntag, 20. Januar, um 11.00 Uhr möchten wir sie in der Heilig Geist-Kirche verabschieden.

Die Öffnungszeiten des Pfarrbüros im Riederwald bleiben erhalten und werden vertretungsweise von Frau Guerniero und Herrn Lorenz übernommen.