Kategorien &
Plattformen

Hüttenfest2020

Hüttenfest2020
Hüttenfest2020

Wegen des schlechten Wetters und des damit verbundenen Problems, die Corona - Abstandsregeln nicht einhalten zu können, wurde am Freitag

schweren Herzens das tradtionelle Fest zum "Tag der offen Hütte" in Kransberg absagt.

Nur ein kleiner Kreis des Hüttenausschusses waren vor Ort, um die Besucher, die nicht informiert waren, zu informieren.

 

 

 

 

 

 

 

außer ein paar Würstchen ist nichts übrig geblieben.

 

 

 

 

 

 

nur die Torte zur Einweihung der neuen Küche von K. Arnold war sehr lecker

 

 

 

 

 

Nach dem Anfang September auf der Hütte in Kransberg durch zahlreiche Helfer die alte Küche abgebaut, der Boden erneuert und eine neue Küche eingebaut wurde, sollte das diesjährige Hüttenfest die Einweihung sein.

Des Weiteren wurden im Frühjahr schon alle Betten gegen neue ausgetauscht.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz