Kategorien &
Plattformen

Stickgruppe "Stichlinge"

Zeit für ein gemeinsames Hobby
Stickgruppe "Stichlinge"
Stickgruppe "Stichlinge"

Wir haben zusammen Freude daran, aus Stoff noch mehr zu machen. Gemeinsam sticken wir - tauschen uns aus und inspirieren uns gegenseitig.

Seit 2012 trifft sich die Stickgruppe “Die Stichlinge" regelmäßig jeden ersten und dritten Montag im Monat von 10 bis 15.30 Uhr im Philipp-Neri-Saal an der Michaelskirche in der Butzbacher Straße 45. Von den Teilnehmern werden die Stick-Techniken Hardanger, Schwälmeer und Ajour gefertigt. Eine ausgebildete Stick-Fachfrau ist nicht bei der Gruppe, sondern nur erfahrene Stickerinnen, die auch die angeführten Techniken weitergeben können.

Auf Wunsch kann in der Mittagszeit ein Essen von einem Pizza-Service bestellt werden. Kaffee, Tee und kalte Getränke werden auch angeboten.

Wir freuen uns über jeden, der Interesse am Sticken hat. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen! Die Kosten pro Treffen belaufen sich auf 3 Euro.