Kategorien &
Plattformen

Die Jugend geht auf's Eis

Ende Januar haben sich Jugendliche aus den vier Gemeinden getroffen
Die Jugend geht auf's Eis
Die Jugend geht auf's Eis
© Eva Heß

Ein schöner Nachmittag auf der Eisbahn

© Eva Heß
© Eva Heß
© Eva Heß
© Eva Heß
© Eva Heß
© Eva Heß
© Eva Heß
© Eva Heß
© Eva Heß

Die Jugendlichen aus unserer Pfarrei wagten sich auf das Eis.

Mit 17 Jugendlichen aus allen vier Ortskirchen sind wir am 26. Januar 2019 Schlittschuhlaufen gegangen. Nachdem wir uns am Eingang getroffen haben und zum Schlittschuhverleih gegangen sind, konnte es mit dem Schlittschuhlaufen endlich losgehen! Zwischendurch gönnten wir uns ein paar heiße Getränke und machten die eine oder andere Pause. 

Nach einem netten Zusammensein und vier Runden "Werwolf" spielen, haben wir uns dann gegen 22.30 Uhr verabschiedet. Es war ein sehr schöner Nachmittag bzw. Abend den wir zusammen verbracht haben, mit ganz viel Lachen und Spaß!

Wir freuen uns schon auf das nächste Event.