Kategorien &
Plattformen

Neue Gesichter zum Gemeindefest

Am 1. September 2019 hat Sankt Josef sein Gemeindefest gefeiert
Neue Gesichter zum Gemeindefest
Neue Gesichter zum Gemeindefest

Einmal im Jahr feiert sich der Kirchort Sankt Josef mit einem großen Gemeindefest. In diesem Jahr wurden zwei neue Gesichter in der Pfarrei begrüßt.

Andrea Rockermeier wurde als neue Pastoralreferentin in ihr neues Amt in St. Josef eingeführt, außerdem ein neuer junger Priesteranwärter. Musikalisch begleitet wurde die Messe vo Kinderchor, dem Kirchenchor und der Jungen Kantorei. Nach dem Festgottesdienst wurde das Gemeindefest mit Mittagessen, Platzkonzert und Kinderfest fortgesetzt.

Weitere Fotos in der Galerie mit einem klick auf das Sysmbol im Foto oben rechts

© Oliver Platz
© Oliver Platz
© Oliver Platz
© Oliver Platz
© Oliver Platz
© Oliver Platz
© Oliver Platz
© Oliver Platz
© Oliver Platz
© Oliver Platz