Kategorien &
Plattformen

Wandergruppe auf der Panoramarunde

Im Schatten des Otzberges führte nach der großen Hitze die Juli-Tour der Wandergruppe rund um Groß-Umstadt.
Wandergruppe auf der Panoramarunde
Wandergruppe auf der Panoramarunde
Blick über abgeerntete Getreidefelder zum Otzberg © Hans-Peter Brack

Die Wandergruppe freut sich schon auf die nächste Wanderung am 11. August in den Spessart.

Weitere Infos zur für alle Interessierten offenen Wandergruppe erhalten Sie hier mit einem Klick.

Die Wandergruppe von Sankt Josef war dankbar, dass am 28. Juli die große Hitze vorbei war.

So konnte die geplante Wanderung über die Groß-Umstädter Panoramarunde entspannt angegangen werden. Der Otzberg mit seiner Veste war ständig im Blick. Eine Attraktion der Tour war der schwankende Gang über eine Hängebrücke. Den Abschluss der Wanderung bildete ein Spaziergang durch die Altstadt von Groß-Umstadt.

Klicken Sie auf das Galerie-Symbol und sehen Sie Bilder von der Wandertour.

© Hans-Peter Brack... während der gesamten Tour
© Hans-Peter Brack... während der gesamten Tour
© Hans-Peter BrackBlick auf Groß-Umstadt
© Hans-Peter BrackDer Otzberg begleitet die Wandergruppe ...
© Hans-Peter BrackÜberall reifen jetzt ...
© Hans-Peter Brack... die Früchte der Felder
© Hans-Peter BrackBlick in die offene Landschaft
© Hans-Peter BrackKurz vor dem Schritt auf die Hängebrücke
© Hans-Peter BrackDie Attraktion der Wanderung ...
© Hans-Peter Brack... eine Hängebrücke
© Hans-Peter BrackDurch die Felder ...
© Hans-Peter Brack... durch die Auen
© Hans-Peter BrackNoch ein letzter steiler Anstieg ...
© Hans-Peter Brack... und dann ist es bald geschafft
© Hans-Peter BrackAuf dem Marktplatz von Groß-Umstatt
© Hans-Peter BrackDas Rathaus von Groß-Umstadt
© Hans-Peter BrackRathaus und evangelische Kirche